• Jobs Job bei Werkzeuge Dietrich GmbH & Co. KG

Gebietsverantwortliche/r im Außendienst im Werkzeuggroßhandel

Werkzeuge Dietrich GmbH & Co. KG

Landshut

Landshut

Gebietsverantwortliche/r im Außendienst im Werkzeuggroßhandel Werkzeuge Dietrich GmbH & Co. KG Landshut Vor-Ort-Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise; Einrichtung von Verkaufsräumen und Präsentation der Waren.

Die Gmbh & Co Kg Steht Als Großhandelsunternehmen Seit über 40 Jahren Für Kompetenz Im Bereich Maler- Und Bodenlege Und Beschäftigt Heute Rund 100 Mitarbeiter Hat Sich Als Erfolgreicher Und Leistungsstarker Lieferant Innerhalb Der Branche Etabliert Und Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Seine Kunden Mit Höchsten Qualitätsstandards Kompetenter Fachlicher Beratung Schnelligkeit Zuverlässigkeit Und Einer Ständigen Warenverfügbarkeit Zufrieden­zustellen Um Uns Weiterhin Den Sich Ständig Verändernden Herausforderungen Zu Stellen Erweitern Wir Unser Engagiertes Außendienst-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Kunden Im Werkzeuggroßhandel In Der Region Landshut In Der Sich Vorzugsweise Ihr Wohnsitz Befindet Und Bauen Wertvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Auf Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabenstellung Die Von Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Geprägt Ist Und Erfolgsorientiert Vergütet Wird Gebietsverantwortliche/r Im Außendienst Im Werkzeuggroßhandel Region Landshut Folgende Aufgaben Erwarten Sie In Unserem Haus: Vor-ort-betreuung Von Bestandskunden Sowie Neukundenakquise Einrichtung Von Verkaufsräumen Und Präsentation Der Waren Durchführung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Beobachtung Des Marktes Und Der Mitarbeiter Unterstützung Bei Kundenmessen Qualifikationen / Anforderungen: Fach- Und Produktkenntnisse Im Bereich Profi Branchenkenntnis Vorzugsweise Berufserfahrung Im Großhandel Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Kommunikationsgeschick Kontaktfreudigkeit Und Ein Gutes Gespür Für Kunden Und Märkte Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft Sowie Eine Hands-on-mentalität Selbstständiges Planen Und Handeln Sowie Agieren Im Team Gebietsverantwortlicher Fachberater Fachberaterin Außendienst Aussendienst Vertrieb Area Sales Manager Key Account Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Neukunden Neuakquise Vertriebsabteilung Gebietsleiter Vertriebler Vertriebstalent Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verkauf Verkäufer Großhandelskaufmann Aussenhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technikerin Verkaufsaußendienst Verkaufsberater Bau Werkzeughandel Großhandel Handel Handelsunternehmen Gmbh & Co Kg 84028 Landshut Bayern Süddeutschland Ax43258by Gebietsverantwortlicher Fachberater Fachberaterin Werkzeuge Außendienst Aussendienst Vertrieb Area Sales Manager Key Account Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Neukunden Neuakquise Vertriebsabteilung Gebietsverantwortliche/r Im Außendienst Im Werkzeuggroßhandel Vor-Ort-Betreuung Von Bestandskunden Sowie Neukundenakquise Einrichtung Von Verkaufsräumen Und Präsentation Der Waren Landshut Gebietsverantwortlicher Fachberater Fachberaterin Werkzeuge Außendienst Aussendienst Vertrieb Area Sales Manager Key Account Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenakquise Neukunden Neuakquise Vertriebsabteilung

Key Account Manager (m/w)
   Werkzeuge Dietrich GmbH und Co. KG (Burgdorf)

Key Account Manager (m/w)
   Werkzeuge Dietrich GmbH und Co. KG (Burgdorf)

Gebietsverantwortliche/r im Außendienst im Werkzeuggroßhandel
   Werkzeuge Dietrich GmbH und Co. KG (Landshut)

Steuerfachangestellte(r) m/w/d und Steuerfachwirt (m/w/d) ab 01.05.2024
   GPH Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg-Altstadt)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Senior Konfigurations- und Änderungsmanager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)